wir servieren ihnen eigene Kreationen.

Ihr Partner für anspruchsvolle Küchenprojekte.

Funktionell, variantenreich, einladend.

Unsere Kunden schätzen es, dass wir ihnen seit der Firmengründung im Jahr 2008 mit Branchenpraxis und Fachkompetenz exakt das bieten können, was sie sich wünschen. Dieser Mehrwert kommt in allen Etappen eines Küchenprojektes zum Tragen: bei der Beratung, der Planung und der Ausführung.

Architekten und Privatkunden dürfen von uns absolute Zuverlässigkeit erwarten. Ein Grund, weshalb sich immer mehr Auftraggeber für uns entscheiden, sobald Genauigkeit gefragt ist.

Wir bauen Ihren Küchentraum:

Dort, wo sich Geselligkeit und Kulinarik treffen. Wo Familie, Singles und Freunde ihren Freiraum und Austausch geniessen. Wo Übersichtliches, Praktisches und Gemütliches im Einklang mit Wunsch, Design und Ausführung stehen.

Und natürlich dort, wo schwierige Raumverhältnisse herausragende Lösungen erfordern.

Interessiert? Wir beraten Sie gerne!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Beratung, Offerten

Bild Marco Schönmann

Marco Schönmann
Inhaber, Geschäftsführer

044 555 31 01
079 640 03 88

ms@schoenmann-ag.ch

Planung, Realisation

Bild André Riedweg

André Riedweg
Teilhaber, Betriebsleiter

044 555 31 02


ar@schoenmann-ag.ch

Innenausbau – Küchen – Service

Ihr persönlicher und zuverlässiger Partner für hochstehende Innenausbauten, von der Visualisierung bis zur Montage.