STILSICHER UNTERWEGS, REGIONAL ZUHAUSE.

Ihr Partner für sämtliche Arbeiten im Innenbereich.

Raffiniertes Design, innovativ umgesetzt.
Seit unserer Gründung im Jahre 2008 setzen wir auf Fachkompetenz, Erfahrung sowie Branchenpraxis, die letztlich der Kundschaft den entscheidenden Mehrwert bringt. Vor allem, wenn es um die Idee, Planung und Realisation des Objektes geht.
Unsere Ansprüche sind hoch! Genauso hoch wie die unserer Auftraggeber. Und deshalb wählen uns anspruchsvolle Architekten und Privatkunden als Partner für ihre Projekte.

Wir kreieren Ihren Treffpunkt:
Dort, wo sich das Verspielte mit dem Zweckmässigen trifft. Wo ein Trend ins Traditionelle einfliesst. Wo Interessen mit anderen Ansichten einen Spannungsbogen erzeugen. Wo Form, Farbe, Material und Licht zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen.

Und natürlich dort, wo aus Holz, Metall, Glas und Stein viel Kreatives geschaffen wird. Was am Ende wiederum die Wünsche unserer Kunden harmonisch mit der Realität zusammen fügt. Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Beratung, Offerten

Bild Marco Schönmann

Marco Schönmann
Inhaber, Geschäftsführer

044 555 31 01
079 640 03 88

ms@schoenmann-ag.ch

Planung, Realisation

Bild André Riedweg

André Riedweg
Teilhaber, Betriebsleiter

044 555 31 02


ar@schoenmann-ag.ch

Innenausbau – Küchen – Service

Ihr persönlicher und zuverlässiger Partner für hochstehende Innenausbauten, von der Visualisierung bis zur Montage.